Herz im Aus

Inhalt:
Jordan, 17, ist umringt von den heißesten Jungs ihrer Schule – doch das ist ihr egal! Denn Jordan ist Kapitänin des Footballteams und will einfach nur ein guter Kumpel sein. Ihr großes Ziel: ein Footballstipendium fürs College und beweisen, dass sie es auch als Mädchen schaffen kann. Kurz vor dem Auswahlspiel kommt aber der süße Tylor ins Team und bringt Jordan ziemlich aus der Fassung. Obwohl sie es beim All-You-Can-Eat mit jedem Jungen aufnehmen kann, gibt es plötzlich andere Herausforderungen: Wie küsst man einen von denen?

Meine Meinung:

Mein Sommer-Lesehighlight 2016!

Die packende und verwirrende Lovestory von Jordan und Tyler ist einfach umwerfend.

Mittlerweile habe ich dieses Buch 4 Mal gelesen und war immer wieder sehr angetan vom Schreibstil der Autorin und der Geschichte.

Ich finde an dieser Geschichte so toll das die Liebe einen da erwischt wo man nie mit ihr gerechnet hätte. Und wenn du dann auch sonst noch sehr viel mit Jungs zutun hast und du eigentlich denkst das du von ihr verschont bleiben kannst und plötzlich fällt sie dir aus heiterem Himmel vor die Füße.

Dies ist ein Buch zu dem man nicht viel sagen muss: Es ist einfach hervorragend!

Infos zum Buch:

Herz im Aus

Miranda Kenneally
€ 7,99
Taschenbuch, BroschurISBN: 978-3-570-30929-2

Cbt Verlag (08.12.2014)

Original Sprache: Englisch

Leseprobe Herz im Aus von Miranda Kenneally:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s