LeseHighlights #März

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mir mal Gedanken gemacht, was man außer Bücherrezensionen noch für „Formate“ machen könnte. Da kam mir so die Idee das ich doch zu jedem Monat sagen könnte was mein Lesehighlight war. Da ja Januar und Februar schon vorbei sind und ich im April eine absolute Leseflaute hatte, fange ich einfach mal mitten drin im März an.

Wenn euch diese Art von Beiträgen gefällt dann schreibt mal euer Lesehighlight des jeweiligen Monats in die Kommentare.

Auch wenn ihr weitere Ideen für Formate habt. Immer her damit :))

Alles liebe und einen schönen Donnerstag,

Eure Hanna♥

Lesehighlights #März

#1 Fallen von Lauren Kate

„Es geht um Lucinda und Daniel. Sie verlieben sich immer und immer wieder neu unsterblich in einander. Über Jahrtausende hinweg….“

Fazit: sehr schöne Geschichte. Packend und romantisch♥

#2 Magie des Feuers von Kristina Licht

Schaut euch doch gerne meinen letzten Beitrag an da habe ich eine ausführliche Rezension für dieses Buch gemacht 😉

So das waren jetzt zwar nicht soo viele aber dafür zwei wundervolle Bücher die es sich auf jedenfall lohnt zu lesen!♥

8 Gedanken zu “LeseHighlights #März

      1. fantasticbookwords sagt:

        Auf jeden fall. Es ist ja eigentlich Sakrileg nur für die Jugend besser verständlich geschrieben. Ich kann alle Dan Brown Bücher empfehlen. Aber das war bis jetzt das Beste. Du kannst ja Mal meine Rezension lesen. Vielleicht kann ich dich ja überzeugen 😀

        Gefällt 1 Person

      2. Hanna sagt:

        Ich glaube ich hab die Rezension schon angefangen zu lesen. Wurde dann aber unterbrochen :/ schau ich mir dem nächst auf jedenfall nochmal genauer an.

        Liken

  1. Mila sagt:

    Das Cover von Magie des Feuers gefällt mir ausgesprochen gut, das schaue ich mir mal genauer an… Ich blogge ja noch nicht so lange, aber ich habe schon einige schöne Aktionen entdeckt und gestern zum ersten Mal beim Mittendrin Mittwoch mitgemacht, da werde ich mich wohl öfters beteiligen…

    Gefällt 1 Person

    1. Hanna sagt:

      Hey Mila,
      Ich finde das Cover auch super, super schön.
      Von der Aktion Mittendrin Mittwoch habe ich noch nichts gehört.
      Kannst du mir dazu vielleicht mal einen Link oder so schicken? Ich würde mir das gerne mal anschauen.
      Liebe grüße und noch einen sonnigen Donnerstag☀
      Hanna♥

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s