Immer Montags beste Freunde [Rezension]

Inhalt:

Eine Frau, die alles hat

Ein Junge, dem alles fehlt

Eine untrennbare Freundschaft

Mehr brauch man dazu einfach nicht sagen…♥

Meine Meinung:

Puhh….

Ich habe dieses durchaus fantastische Buch gerade erst durch gelesen und bin noch dabei es wirken zu lassen. Doch wo ich mir sicher war (und es immer noch bin), ist das ich dieses Buch unbedingt mit EUCH teilen muss!

Wenn man den Klappentext liest, und ja auch ich dachte das zuerst, denkt man das in diesem Werk nichts als lange Weile steckt. Denkt man…

Aber: das was der Leser in diesem Buch, zwischen den Seiten, Zeilen und Wörtern, in jedem Buchstaben zulesen, nein, geschenkt bekommt ist unbezahlbar.

Mit der Zeit wird die Geschichte ein Teil von dir. Du trauerst mit Maurice ebenso wie mit Laura. Du verliebst dich immer und immer wieder aufs neue in Laura und Maurice. Bewunderst die Stärke beider in dieser doch schweren Zeit.

Der Schreibstil ist einfach. Dennoch fließend, fesselnd und im gesamten ein Kunstwerk.

Ich bin so froh dieses Buch geschenkt bekommen und gelesen zu haben. Es hat mir einmal vor Augen geführt wie wichtig Freunde sind.

Danke an alle meine Freunde, die immer für mich da sind, genauso wie Laura für Maurice und Maurice für Laura!♥

Ein Buch das im Gedächtnis und im Herzen bleibt….

Infos zum Buch:

Immer Montags beste Freunde

Laura Schroff, Alex Tresniowski

Verlag: Diana

303 Seiten

ISBN: 978-3-453-29175-1

16,99 [D]

Deutsch (Ursprünglich Englisch)

Nach einer wahren Begebenheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s