Cinder und Ella [Rezension]

Inhalt:
Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Meine Meinung:

Vielen Dank an den One-Verlag für das Rezensionsexemplar!

Zuerst einmal: Wow! Was für ein wunderschönes Cover!

Auch der Klappentext verzaubert vom ersten bis zum letzten Wort gänzlich.

Ich war überglücklich, als ich das Buch nun endlich auch lesen durfte, und habe auch sofort damit begonnen als ich es bekommen habe. Schon nach den ersten Sätzen war ich gefesselt.

Der Schreibstil der Autorin hat einfach was verzauberndes und nach kurzer Zeit fühlt man sich, als wäre man in einem Märchen.

Auch die Handlung unterstreicht diesen Rahmen gänzlich. Mir persönlich hat sehr gut gefallen, wie Kelly Oram den Schwung von einem zum nächsten Höhepunkt aus geschafft hat.

Und auch Ella und Cinder waren der Hammer! (Oder soll ich lieber sagen Brian…;)) Brian mit seinem Charme hat etwas so charmantes und liebenswürdiges.

Ich konnte in diesem Buch mit trauern, mich verlieben und vor allem – ich hatte Bilder vor Augen!

Eines meiner absoluten Jahreshighlights! Ich liebe dieses Buch! Es ist perfekt und einfach nur grandios!

Bewertung:

❄️❄️❄️❄️❄️+/5

Infos zum Buch:

Cinder & Ella

Kelly Oram

One-Verlag

444 Seiten

12,90€ [D]

Paperback

ISBN: 978-3-7325-6162-9

Ab 14

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s