Wieso? Weshalb? Warum? #Realttalk

Wieso hier zurzeit nichts von mir kommt? Weshalb ich diesen Monat auch erst 2 Bücher gelesen habe? Warum das heute keine Rezension wird? Ich erkläre es euch:

Heute Mal die Frage: Was ist euch wichtig?

Was zählt eigentlich noch?
Sind es Präsenz und Aufmerksamkeit? Sind es Ruhe und Frieden? Likes und Follows oder eher Liebe und Freunde?
Was brauchen wir eigentlich noch? Uns oder eher die breite Masse?

Was ist wirklich wichtig?

Mir ist es wichtig, dass ich das was ich mache, ordentlich und mit Herzblut tue. Ich möchte meine Zeit nicht mit Dingen verschwenden die mir nur halb wichtig oder eigentlich völlig egal sind.

Fokussiert ihr euch manchmal auf das was ihr tut? Auf die Menschen mit denen ihr zu tun habt?

Ich möchte meine Zeit nicht mit Leuten verschwenden, die falsch sind oder mir nicht gut tun. Die Zeit mit den Menschen die ich liebe genießen, anstatt der verlorenen Zeit, die ich mit anderen zunichte gemacht habe, nachzutrauern.

Aufmerksamkeit und Präsenz. Likes und Follows. Viel zu oft kann die Realität nicht mehr unterschieden werden. Ich liebe meine Follower und ich bin unfassbar unendlich dankbar für die Freunde, die ich hier und über Bookstagram kennengelernt habe. Trotzdem bin ich gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich mich frage wie viel mir alles bedeutet. Wie viel mir die Menschen in meinem Leben bedeuten. Ich liebe es mit euch über Bücher zu quatschen, aber ich möchte das mit Leidenschaft und Herzblut tun.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen, dass zurzeit einfach nicht so viel von mir kommt, aber ich verspreche euch, dass das besser wird.
Jetzt brauche ich die Zeit einfach ein bisschen für mich ❤️
Meine nächsten Beiträge werden also etwas seltener kommen, dafür aber mit gaaaaanz viel Liebe. Denn ich liebe Euch, Bücher und Bookstagram!

Ich hoffe ihr versteht das und vergesst „Reise durch die Bücher“ nicht mit der Zeit…


Tja, soweit also die Erklärung, weshalb es hier zurzeit etwas still geworden ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s