Gedankenchaos #Realtalk

Wieso? Weshalb? Warum?

Hey ihr Süßen!

Ihr werdet es bestimmt nicht übersehen haben, aber „Reise durch die Bücher“ bzw. jetzt „Glitzerseiten“ hat sowohl ein neues Kleid als auch einen neuen Namenä bekommen. Ich wollte euch nur kurz erklären warum.

So. Viel. Mehr…

Ich bin ein Mensch der sich über sehr, sehr viele Dinge Gedanken macht, viel redet und dementsprechend ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis hat.

In letzter Zeit hatte ich immer öfters das Bedürfnis, meine Gedanken zu teilen. Sie mit euch zu teilen. Zum einen weil das mir ungemein hilft, wenn ich nicht alles in mich rein fresse und zum anderen weil einige Themen bestimmt auch euch betreffen und ich euch damit helfen möchte.

Daher nun Glitzerseiten.

Ich habe diesen Namen bewusst gewählt. Mir geht es in Zukunft darum, eben nicht nur die Glitzerseiten des Lebens zu betrachten, sondern eben auch die nicht sooo tollen. Ich möchte meine Glitzerseiten mit euch teilen und die nicht so glänzenden mit Glitzer bestreuen.

Aber es wird hier natürlich in Zukunft auch weiterhin um Bücher gehen! Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten was meine gelesenen Bücher angeht, Rezensionsexemplare, Serien, Filme, und, und, und….

Dieser Blog soll mir Raum für meine Gedanken und meine Leidenschaft, dem Lesen, geben und euch auf eine Reise durch die Glitzerseiten des Lebens mitnehmen ❤️

Lasst UNS Glitzerseiten einfach gemeinsam gestalten!

Schreibt mir in die Kommentare, worüber ich unbedingt einmal nachdenken sollte und was ihr euch für Beiträge wünscht!❤️💁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s