Perfect Mistake [Rezension]

Inhalt:

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe …
Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch werden wird. Sieben Jahre ist es her, dass sie fortging. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich … oder?

Meine Meinung:

Vielen Dank an den LYX-Verlag zum bereitstellen dieses Rezensionsexemplares!

Ein super ansprechender Klappentext mit einem VErsprechen auf Drama.

Schon ab der ersten Seite waren mir die Hauptcharaktere sympathisch. Besonders mit Adele konnte ich mich sehr gut identifizieren. Jeder Charakter wurde auch in diesem Buch wieder, mit ganz viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Ein kleiner Schock war es für mich persönlich, als ich erst richtig realisiert habe, dass Pete 15 Jahre älter ist als Adele. Das hat leider dazu geführt, dass ich ihn mir nicht mehr so gut vorstellen konnte.

Auch Kylies Schreibstil war wieder absolut fantastisch. Das Buch lies sich locker und leicht durch lesen. Insgesamt war dieses Werk ein Kreisel aus Emotionen und Gefühl – unfassbar berührend, tief und dramatisch.

Die Story hat mir gut gefallen, aber sie war nicht überragend. Es war leider so, dass ich zwar überrascht war von den Ereignissen, aber es kam nichts unerwartetes. Ein guter Happen für zwischendurch. Kylie hat es geschafft das von nichts zu viel war – ausreichend Drama, gute Erotik, viel Gefühl.

Ein sehr gelungenes Buch, welches ich jedem der locker, leichte Dramatik liebt empfehle.
Bewertung:

4,5/5
Infos zum Buch:

Perfect Mistake

Kylie Scott

291 Seiten

ab 16

New Adult/ Roman

Paperback

LYX-Verlag

ISBN: 978-3-7363-0984-5

12,90€ [D]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s