The One – Finde dein perfektes Match [Rezension]

Inhalt:

In der nahen Zukunft ist der Traum von der großen Liebe Wirklichkeit geworden. Dank der revolutionären Entschlüsselung eines bis dahin verborgenen genetischen Codes können die Menschen durch einen simplen Gentest ihren perfekten Partner finden. Das beschert der Welt Millionen glücklicher Paare und dem Online-Portal MatchyourDNA.com Milliarden auf dem Konto. Moment mal, Millionen glücklicher Paare? Nicht so ganz, denn auch Seelenverwandte haben Geheimnisse voreinander – und manche davon sind tödlicher als andere …

Meine Meinung:

Vielen Dank an Heyne Verlag für das Zusenden dieses Rezensionsexemplares!

Krimi, Thriller, New Adult, Roman – und diese Drei Genres sollen zusammenpassen? Quaaaatsch! Doch!!!!

Der Klappentext von „The One“ hat mich ultra überzeugt. Ich war unfassbar gespannt auf das Buch. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

Schon das Cover wirkt ansprechend und hat mir super gefallen. Auch der Buchschnitt in Pink war super attraktiv.

Der Schreibstil des Autors war nicht mein liebster, aber er hat zu Story gepasst. Man wurde nicht zu intensiv in die Geschichte geführt, so dass man immer noch das Bedürfnisse nach mehr Tiefe hatte, was aber super die Spannung gehalten hat.

Auch die Charaktere waren alle sehr unterschiedlich, aber perfekt auf einander abgestimmt.

Nun zur Story. Sowas gab’s noch nicht. Ein absolutes Meisterwerk. Es würde unsere Gesellschaft einfach komplett verändern, wenn plötzlich Liebe und Beziehungen von der DNA abhängig wären. Es wird alles auf den Kopf stellen. Aber wäre dann alles perfekt? Ihr müsst dieses Buch lesen!!!!! Es ist voller Cliffhanger, der Leser muss einfach IMMER weiterlesen. Ein absolutes Suchtbuch!

Definitiv Mal etwas anderes und ein explosiv gutes Buch!

Bewertung:

4,5/5❤️

Infos zum Buch:

The One -Finde dein perfektes Match

John Marrs

Heyne Verlag

Ab 16

15,99€ [D]

496 Seiten
ISBN: 978-3-453-32061-1

Paperback