A Wish For Us [Rezension]

Inhalt:

Seine Küsse waren wie Farbexplosionen in der Dunkelheit, seine Liebe wie Musik in einer stummen Welt
Cromwell Dean ist der erfolgreichste Musiker Europas. Mit gerade einmal neunzehn Jahren liegt ihm die Welt zu Füßen – doch seine Musik bedeutet ihm insgeheim nichts. Um sein Talent nicht weiter zu verschwenden, beginnt er ein Musikstudium in den USA, wo er Bonnie Farraday kennenlernt. Ehrgeizig und von Musik begeistert könnten das Mädchen aus einfachen Verhältnissen und Superstar Cromwell unterschiedlicher nicht sein. Doch als sie für ein Kompositionsprojekt zusammengesetzt werden, regen sich nicht nur Gefühle in Cromwell, die er noch nie gespürt hat, sondern auch eine alte Sehnsucht, die mit aller Macht vergessen bleiben muss. Auch wenn es ihn seine Liebe zu Bonnie kosten könnte …

Meine Meinung:

Vielen Dank an den LYX-VERLAG für dieses Rezensionsexemplar!

Was soll ich sagen? Für mich ist dieses Buch ein absolutes Jahreshighlight. Zu Beginn dachte ich noch, dass es vorhersehbar und genauso wie jedes andere New Adult Buch ist. Ich meine, diese Ähnlichkeit im Genre kennt doch jeder von uns. Aber nein – es hat mich zu 100% überrascht.

Zuerst einmal: wie schön ist denn schonmal das Cover?!? Ich liebe die Farben, die Ausstrahlung und für Coverkäufer ist dieses Buch auf jedenfall ein Muss!

Auch der Schreibstil war super. Die Sätze waren einfach und gleichzeitig so unendlich intensiv. Tillie hat es geschafft den Leser mitzureißen und in ihren Worten gefangen zu nehmen.

Ich mochte Bonnie von Anfang an. Auch Cromwell war toll, wenn auch zu Anfang schwer zu verstehen. Im Laufe des Buches haben sich die Charaktere so entwickelt wie in wenigen anderen Büchern. Die Entwicklung war authentisch, – die Charaktere waren authentisch – nicht übertrieben und fantastisch nach zu vollziehen. Einfach Klasse!

Zu guter Letzt die Handlung: was bitte war das denn? Ich hab nicht mit diesem Ende gerechnet. Das Buch absolut unvorhersehbar. Gerade das finde ich wahnsinnig erfrischend. Die Autorin hat mich überrascht, was mir richtig gut gefallen hat.

Also Lest dieses Herzensbuch, lasst euch das Herz brechen und in vielen bunten Farben wieder zusammen setzen!❤️

Bewertung:

5/5❤️

Infos zum Buch:

A Wish For Us

Tillie Cole

LYX

Paperback
New Adult
446 Seiten

Ab 16 Jahren

ISBN: 978-3-7363-1135-0

12,90€ [D]